Wiener Lager ab sofort erhältlich

Wiener Lager_0,33

Das Wiener Lager ist fertig in 0,33er Einwegflaschen abgefüllt.

Zu beziehen ist es ab sofort „ab Hof“ sprich, noch nicht im Shop aber direkt bei mir daheim: Spitzersteig 10, Gablitz. Bitte vorher anrufen!!

Als Alternative zur kleinen Flasche gibt es das Wiener Lager auch im 20 Liter „Partyfass“ das man entweder direkt anschlagen und aus dem Zapfhahn zapfen kann oder herkömmlich über den Korbfitting.

Bei Interesse einfach anrufen!

2 Gedanken zu „Wiener Lager ab sofort erhältlich

  1. Danke für die Präsentation in der Gemeinderatssitzung war eine und wird sicher noch eine tolle Biertradition in Gablitz.
    Übrigens ich war der welcher nach der 0,5 Flasche gefragt hat.
    Sehen uns sicher demnächst. Hopfen und Malz,……….

    1. Vielen Dank! Die 0,5er Flasche ist nicht gerade eine erfreuliche Größe weil sie auch wegen des Pfandsystems mühsam ist. Und ich muss extra ein Flaschenwaschgerät dafür installieren. Die praktischste Größe bleibt ja leider die 0,33er Flasche.
      Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Treffen Ende November. Oder gerne auch früher. Bin unter meiner Mobilnummer immer gut erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.