Craft Bier Fest Wien – Wir sind dabei!

1409316636_TopBanner5

 

 

 

Nach dem enormen Erfolg des ersten Craft Bier Fests in Wien, steht nun schon das Nächste ins Haus.

Diesmal indoor und mit noch mehr österreichischem und internationalem Craft Beer.

Die Liste der Brauereien ist lang:

http://www.craftbierfest.at/?page_id=128

Ein besondere Ehre als jüngste, österreichische Brauerei mit dabei zu sein!!

Bei der gestrigen Pressekonferenz gab es auch bereits das Wiener Lager zur Verkostung:

http://www.craftbierfest.at/?p=1116

Zu verkosten wird es unser Wiener Lager, das Böhmische Pils „Gablitzer Original“ und das Whiskey Stout in einer Kleinauflage geben. Und wo ich mich besonders auf die Präsentation vor großem Publikum freue, erstmals das „Gablitzer Kleinod„, mein Rosenbier.

Schreibe einen Kommentar