Am Fr., den 11.10. wurde das Deix Bier das wir in Kooperation mit Collabs Brewery für das Hawidere gebraut haben, zusammen mit einer prominenten Gästerunde dem Publikum vorgestellt.

Der Sud des Deix Bieres bei dem uns berühmte österreichische Künstler wie Boris Bukowsky, Christoph Krutzler, Marco Pogo, Sascha Madsen, Mike Supancic, Marco Büchler, Rokko Ramirez, unterstützt haben ein so feines Bier zu brauen, war so voller guter Energie und Freude, dass aus dem Projekt nur etwas tolles werden konnte.

Und so war es auch. Das Deix Bier ist fertig und angefüllt in Flaschen und Fässer. Jetzt gehen pro Flasche und Glas € 2,00 an den Arbeitersamariterbund Österreich. In der Flasche befindet sich ein feines Single-Hop-Session-IPA, die „Voodoo Sissi“ wie schon manchem Gast des Hawidere bekannt. Wir freuen uns enorm damit einen Beitrag zugunsten des Samariterbundes geleistet zu haben. Und, dass wir das Bier auch noch nach einem berühmten Gönner und Freund des Samariterbundes, Manfred Deix benennen durften, ist natürlich auch noch eine echte Ehre.