Genussmeile 2017 | Wir sind als einzige Brauerei dabei!

Wir sind heuer – zusammen mit Laxenburger Brauhandwerk – die einzige Brauerei auf der Genussmeile 2017 am 2., 3. und 9., 10.9 (Samstags von 14:00 bis Einbruch der Dunkelheit, Sonntags von 11:00 bis Einbruch der Dunkelheit). Wie schon in den letzten Jahren wird es auch heuer wieder ein Hochgenuss die wunderschöne Natur, zumeist entlang des 1. Wiener Wasserleitungsweges zu geniessen und dabei von einem Winzer, Gastronom, Caterer zum nächsten zu gehen. Und diesmal eben auch bei uns vorbei.

Es werden ca. 55.000 Besucher erwartet. Und wir freuen uns sehr darauf.

Zusammen mit Alex Knez von Laxenburger Brauhandwerk werden wir ein paar unserer Bierspezialitäten ausschenken. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Mehr dazu folgt noch.

Wo wir sehen finden Sie hier: Standnr. 29: „Wein und Bier das rate ich Dir“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.