2 neue saisonale Sorten ab Ende der Woche erhältlich

GB 03 SoSaWEIZEN15 140x85 05 print

Ab Donnerstag gibt es das „Sommer Sauer Weizen“ nach belgischem Vorbild und mit der besten Weizenbier-Hefe aus Weihenstephan. Die Weihenstephaner Hefe ist der wohl älteste Hefestamm für obergärige Weizenbiere. Die saure Note belgischer Sauerbiere bringt eine besondere, sommerliche Spritzigkeit und erfrischende Note.

 

 

 
GB 03 SoSaWEIZEN15 140x85 05 printAls zweite Spezialität findet sich auch ab Donnerstag das „Corma – Der Keltentrunk“ in den Kühlschränken im Brauereishop und bei meinen Vertriebspartnern. Dieses untergärige Bier wurde mit 2 besonders aromatischen Aromahopfen gehopft. Die würzige Note nach Wiesenkräutern und Feldblumen erinnert an alte Brauverfahren der Kelten die ihr Bier „Corma“ nannten.

 

Schreibe einen Kommentar