Rosenbier, Glühbier, Bierstacheln und frisch Gezapftes am Gablitzer Adventsmarkt

Am Sa., 6.12. und So. 7.12. findet wieder der alljährliche Gablitzer Advent statt.

Wir sind diesmal mit dabei.

Neben dem „Gablitzer Original“ frisch aus dem Fass wird es noch Glühbier (Eigens von Anita Herzog – Bierbotschaft (Stmk.) gebraut) frisch aus dem Glühbierzapfhahn geben und wir werden Bierstacheln (Mit dem sehr köstlichen Schremser Weihnachtsbock!).

Was denn dieses Bierstacheln so ist, erklärt Martin Voigt (proBIER.at) sehr anschaulich hier:

Martin wird das Bierstacheln am Wochenende dann quasi live zeigen!!

Und weil ja Weihnachten vor der Türe steht gibt es liebevoll verpackte Fläschchen Rosenbier. Die Sonderedition neigt sich dem Ende zu, also noch rasch zugreifen!

 

Für alle die den Gablitzer Advent noch nicht kennen ein Highlight: Der Krampuslauf am Sonntag!!

 

Wir freuen uns auf alle Besucher und auf das Wochenende.

Jetzt noch etwas Schnee und schon ist es richtig weihnachtlich!

 

 

Schreibe einen Kommentar