Bierverkostung in der Bruckmeierei | 13.10.2023

Im Herzen von Eichgraben wird am Fr., 13.10. noch einmal ordentlich der Oktober gefeiert. Beim Oktoberfest in der Bruckmeierei (Im Gemeindeamt von Eichgraben) werden zur Feier des Tages, quasi zum durchkosten, einige unserer Biersorten ausgeschenkt. So kann sich jeder Besucher ein Bild von unserem breiten Sortiment machen. Aber damit noch nicht genug, gibt es unser Bier in der Bruckmeierei auch frisch vom Fass und dazu feinste kulinarische Leckereien, wie Weißwürste, Rostbratwürste uvm. Um 19:00 Uhr beginnt es und wir wissen schon jetzt, dass es ein toller Abend mit tollen Gästen wird. Und die werden mehrfach belohnt, denn als Draufgabe gibt es auch noch jazzige Livemusik.

Hinkommen, Bier und andere Getränke, das wunderbare Essen und den Abend genießen!