„Rotzbub Bier“ zum Deix Film Rotzbub kommt aus Gablitz!

Wir sind mächtig stolz, dass wir gebeten wurden für den ersten österreichischen Animationsfilm „Rotzbub – der Deixfilm“ das gleichnamige Bier zu brauen.
Für diese Sonderedition haben wir ein schönes herbes und schlankes Pils kreiert. herb wie die karaikaturen von Manfred Deix, aber auch fein am Gaumen und angenehm getreidig im Abgang.

Die Zusammenarbeit mit dem Filmladen und der Produktion war für uns eine echte Freude. Es wurde ein großartiges, gemeinsames Projekt.

Zur Vorpremiere am 17.3.22 in Krems und zur Österreich-Premiere am 23.3.22 im Wiener Gartenbaukino wurde das Rotzbub Bier kredenzt und war schon rasch bis zur letzten Flasche aufgebraucht.

Das Bieretikett ziert das Filmplakat des Rotzbub und mit Bierdeckeln und Flaschenöffner gibt es ein schönes Gesamtpaket.

Das „Rotzbub Bier“ gibt es ausschließlich in der 0,33l EW Flasche, entweder einzeln oder im Sechserträger oder in der 24×0,33l Kiste (zzgl. € 3,00 Pfand) bei uns im Brauerei-Store oder online im Gablitzer Onlineshop.