Wir sind übersiedelt!

Da wir schon lange immer mehr Kapazität benötigen, konnten wir vor einiger Zeit endlich ein geeignetes Objekt finden in dem wir uns vergrößern können, wo wir die Möglichkeit haben Events zu veranstalten, Brauseminare zu halten, Führungen auch im groißen Stil anzubieten und noch viel viel mehr.

Seit Oktober 2020 bauen wir den neuen Standort um, damit wir in allen Belangen und vorallem in Sachen Hygiene und Qualität auf unserem höchsten Standard bleiben. Seit 1.5.2021 sind wir nun mit allem an Anlagenteilen und sonstigem Equipment in die neue Location eingezogen.

Aber dort muss trotzdem noch vieles fertiggestellt werden und die Phantasie lässt in dem Prozess auch gleich noch ein paar neue Dinge entstehen. Noch ist also ein wenig Baustelle, aber wir haben einen interimistischen Shop installiert der zu den immer noch üblichen Shopzeiten (siehe hier) geöffnet hat.

Natürlich kann sich auch hier noch ein wenig was ändern und wir haben evtl. an mehreren Tagen den Brauerei-Shop geöffnet.

24/7 ist unser Online-Shop „geöffnet“ und da kann jederzeit unser Bier bestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Heim in 3002 Purkersdorf, Linzerstraße 61 (Also direkt an der B1, neben dem Forstinger – von Wien kommend gleich danach auf der linken Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.