Hauszustellung statt Shop

Veröffentlicht

Im Sinne eines gemeinsamen Arbeitens an einem baldigen Ende dieser Krise, haben wir entschieden den Shop bis auf Weiteres nicht zu öffnen. Wir stellen allerdings auf Hauszustellung um und arbeiten gerade an einem Online-Bestell und -Bezahlsystem, welches wir hier einbetten werden.

Die Hauszustellung bedarf einer Mindestbestellmenge von 24 Flaschen á 0,33L. Jedoch kann hier frei aus all unseren Sorten gemischt werden! Wir können leider nicht wegen einzelner Flaschen oder Sechserträgern von Haus zu Haus fahren. Hier wäre der Ansatz völlig verkehrt da er letztlich nur der Umwelt schadet! Und natürlich ist es auch finanziell nicht tragbar.

Falls Sie gerne die Hauszustellung – in Gablitz, Purkersdorf, Mauerbach gratis, darüber hinaus wird es einen noch zu definierenden Minimalbetrag an Zustellgebühren geben, je nach Entfernung – in Anspruch nehmen wollen, dann bitte ich derzeit noch um ein Mail, Messenger, SMS, oder WhatsApp-Nachricht, oder einfach einen Anruf – Mobil: 06648520352.

Vielen Dank!

Gesund bleiben und optimistisch in die Zukunft blicken!

Auf Euer Wohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.