EGON ist da!

GB 03 EGON16Es ist wohl die Sorte auf deren Ankündigung ich mich am meisten gefreut habe. Seitdem ich die gemeinsamen Wurzeln und die Verwandtschaft entdeckt und erforscht habe, wollte ich ein Bier für Egon Schiele – meinen Großonkel 3. Grades – brauen.

Heuer war die Entscheidung klar, dass es realisiert werden muss.

„Egon Schiele – Tod und Mädchen“ von Dieter Berner kommt ab 7. Oktober in die heimischen Kinos. Hier der Trailer zu diesem tollen, österreichischen Film:
https://www.youtube.com/watch?v=xreVKRwDbbQ

In Anerkennung und Wertschätzung für Egon Schiele und den Ort an dem wir die gemeinsamen Wurzeln (mütterlicherseits) haben, dem wunderschönen Böhmisch Krumau, wurde es wieder ein „Böhmisches Pils“. Mit Saazer Hopfen als Aromahopfen und mit dem wunderbar aromatischen Citra hopfengestopft. Voll feiner Fruchtigkeit mit ausgewogener Malznote und kräftiger Hopfenbittere.

Einen großen Dank an Novotny Film und Thimfilm für die Kooperation, die wir mit dem „Bier zum Film“ eingehen.

Ich freue mich schon riesig auf dieses großartige, gemeinsame Projekt.
Das EGON gibt es schon jetzt bei uns im Shop und schon bald bei Vertriebspartnern und Gastronomen. Weitere Details folgen!

Schreibe einen Kommentar