Am 24.12.15 ist der Shop geschlossen!

Wir sind noch von 21.-23.12. in der Brauerei weil die jährliche Revision, Reinigung, Inventur, etc. ansteht. Im Zuge dessen können auch noch die Biervorräte für die Weihnachtsfeiertage aufgestockt werden. Leider gibt es dafür keine fixen Öffnungszeiten. Bitte einfach vorbei schauen.

Benjamin Kerber ist immer ab 8:30 bis ca. 12:30 und am Nachmittag von 13:30 bis 17:00 Uhr da. Ich selbst bin immer wieder unterwegs aber in den drei Tagen wohl auch sehr häufig in der Brauerei anzutreffen.

Damit bedanke ich mich auch gleich bei allen Kunden und Freunden der Brauerei für dieses tolle und ereignisreiche Jahr.

Ich blicke mit Spannung und Freude auf das nächste Jahr und kündige hier schon mal die 1-Jahres-Feier im März an!

Frohe und erholsame Feiertage!

Euer Brauer,

Markus Führer

Schreibe einen Kommentar